Squash-empty-cover-halfpageSquash-empty-cover-halfpage

JUGEND

Das Herz der HEROES schlägt für die Jugend. Unser erklärtes Ziel ist, dem Squash-Sport durch möglichst viele Kinder und Jugendliche eine neue Dynamik und größeres Wachstum zu verschaffen. Derzeit trainieren wir zweimal pro Woche und nehmen an möglichst vielen Jugendturnieren teil. Bald möchten wir das Jugendtraining täglich veranstalten. Für Schulklassen bieten wir vormittags Gratiskurse an, inkl. Ausrüstung und Trainer.
Die Jugendmitgliedschaft beinhaltet 4 Stunden Training pro Woche, Teilnahme an nationalen Jugendturnieren und gratis stand-bye-Spielen zwischen 8 und 16 Uhr. Der Preis der Jugendmitgliedschaft beträgt 18€ pro Monat.
Wir freuen uns auf Dich/Euch! Kontaktiert uns doch einfach unter sport@heroes-squash.at!

GALERY

heroes-squash-image6
heroes-squash-image3heroes-squash-image2
heroes-squash-image5
IMG-20210626-WA0000