Blitzturnier und Weihnachtsfeier im HEROES!

Am 16.12.2022 fand das 3. Turnier unserer Blitzturnier-Serie 2022/2023 samt anschließender Weihnachtsfeier (dessen Ende wir lieber nicht bekannt geben…) statt.
Im Turnier hatte diesmal gegen Oskar Schuur niemand etwas gegenzusetzen, Oskar spielte sich souverän durch den Raster und ging als überlegener Sieger hervor. Im Finale besiegte er Othmar Ruprecht klar 3:0.
Dritter wurde Andreas Hölbling, der an diesem Abend eine sehr starke Leistung bot.

Großartig spielten wieder unsere Jugendlichen (Johannes, Niki, Tom Leopold und Julian) auf – alle Erwachsenen wissen genau, dass sie in ein bis zwei Jahren keine Chande gegen unseren Spitzennachwuchs haben werden!

Anschließend wurde ausgiebig gefeiert und wurden im Zuge der Preisverleihung dank Rehans Einfallsreichtum einige lustige Preise verliehen.

Wir danken allen Spielern und Spielerinnen für die Teilnahme und wünschen Frohe Festtage!

Ein besonderer Dank gilt Rehan, der mit großem Einsatz und Entusiasmus das Turnier organisierte und leitete!

Alle Ergebnisse findet Ihr unter https://www.intooli.at/match22/event/934/draws/!

Fotos: Union Styriansquasher