Tiroler Junior Open 22/23

Von 8.10. – 9.10.22 fanden im Sportzentrum Telfs die Tiroler Junior Open statt.
Die Union Styriansquasher nahmen daran mit 12 Jugendlichen teil und spielten in den Altersklassen U13 (boys and girls) sowie U15, U17 und U19 (boys).
Bei den Girls U13 belegte Marie Kessler (USQ) den dritten Platz und erfüllte ihre Setzung, der Sieg ging in einem packenden 5-Satz-Finale an Johanna Spiegel vor Mona Clementi, beide aus Tirol.
Die Ergebnisse bei den Boys U13 brachten die Setzungen ein wenig durcheinander: Nikolaus Kessler (USQ) erwischte nicht seinen besten Tag und belegte als Topgesetzter den dritten Platz. Sieger wurde der groß aufspielende Felix Ehrenreich vom Verein SCVB.
Die Boys U15 endeten mit einem großartigen zweiten Platz von Leopold Kessler (USQ) hinter dem (noch?) unschlagbaren Leon Clementi, Leopold hat an diesem Wochenende beeindruckend gespielt und viele Punkte für die Rangliste gesammelt.
Bei den Boys U17 und U19 konnte Leo Steiner (USQ) den dritten bzw. den zweiten Platz erringen – beides super Leistungen!
Wir gratulieren aber natürlichen ALLEN unseren Kids! Alle zeigten enormen Einsatz, spielten besser als im Training und konnten unheimlich wichtige Erfahrungen sammeln!
Besonderer Dank gilt den Organisatoren aus Tirol, Heli Pachner und Simon Draxler, die das Turnier perfekt abwickelten.
Last but not least bedanken wir uns bei unserem Sportdirektor und Jugendtrainer Rehan van der Merwe, der mit unermüdlichem Engagement unsere Kids unterstützte!
Alle Ergebnisse findet ihr unter https://www.intooli.at/match22/event/905/rank/

Fotos: Union Styriansquasher